• Digitale Events für alle Anlässe

    Maßgeschneiderte Events und Konferenzen, individuelle Betreuung, höchste Sicherheit.

    +++ Live Webcast: Wie aus Science Fiction Alltag wird +++

    Live Webcast_ Wie aus Science Fiction Alltag wird

Unsere Lösungen

Schulungen auf Knopfdruck – so einfach gehts

Eine Online-Schulung können Sie inhouse durchführen oder als externer Dienstleister für Ihre Kunden anbieten. Mit unserer Onlineschulungs-Software nutzen Sie alle Funktionen, um Wissen effizient zu vermitteln. Und zwar so, wie Sie es von einer Präsenz-Veranstaltung gewohnt sind. Egal ob regelmäßige Online-Kurse oder komplette E-Learning-Plattform – meetyoo hat die Lösungen, die Sie für die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter brauchen. mehr…

ERFOLGSGESCHICHTE

Die globale Informationsveranstaltung von MRH Trowe

Mit dem Webcast von meetyoo informierte MRH Trowe seine Kunden und Interessenten zum Thema Datenschutz und DSGVO. Über die digitale Plattform wurden die Inhalte den Teilnehmern unabhängig von Zeit und Ort, interaktiv und leicht verständlich vermittelt. Darüber hinaus bereicherten Features, wie z.B. Frage-und-Antwort Runden bis hin zu Diskussions-Sitzungen den Live-Webcast.

mrh_trowe

Gezielte Mitarbeiterinformation über alle Grenzen hinweg

Um Ihre Mitarbeiter mit aktuellsten Unternehmensinformationen zu versorgen, stehen Ihnen moderne Kommunikationsmittel zur Verfügung. Von der einfachen Telefonkonferenz bis hin zur virtuellen Eventplattorm, auf der sich die Besucher treffen und sich wie auf einer vor-Ort-Veranstaltung bewegen können. mehr..

Barmenia_messe

ERFOLGSGESCHICHTE

Die digitale Messe der Barmenia Versicherungen

Um einen direkten Dialog mit einem möglichst niedrigen Ressourceneinsatz miteinander zu vereinbaren, nutzt Barmenia bereits zum zweiten Mal die virtuelle Messeplattform von meetyoo als integralen Bestandteil ihrer Kommunikation.

Pressekonferenzen – Virtuell, Hybrid oder als Live-Stream

Pressekonferenzen können mittlerweile auch virtuell stattfinden – entweder als rein virtuelle Pressekonferenz oder als Hybridvariante. Die Übertragung kann dabei als reine Telefonkonferenz oder als Online-Konferenz erfolgen. Wenn Sie Ihre Präsenz-Pressekonferenz ins Internet übertragen wollen, um Ihre Reichweite zu erhören, eignet sich dafür unser Live-Stream-Produkt. mehr…

ERFOLGSGESCHICHTE

Eventkonferenzen als ideale Lösung für Investor Relations Veranstaltungen

Frühzeitige und effiziente Kommunikation ist innerhalb eines Unternehmen von zentraler Wichtigkeit. Um Abläufe in diesen Bereich zu optimieren, nutzt die Grammer AG regelmäßig betreute Eventkonferenzen von meetyoo.

grammer_1

Virtuelle Messen mit der innovativen Online-Event-Software von meetyoo

ubivent von meetyoo ist die mehrfach ausgezeichnete Plattform in Deutschland zur Durchführung virtueller Unternehmens- und Karrieremessen sowie großer Online-Konferenzen für mehrere Tausend Besucher gleichzeitig. Zudem können dank stabilem Streaming auch Live-Events in Form eines hybriden Events virtuell zugänglich gemacht werden. Software made in Germany – ausgezeichnet mit dem „Innovationspreis IT 2017“. mehr…

bitmi

ERFOLGSGESCHICHTE

Die virtuelle Usability-Messe von BITMi

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) hat sich das Ziel gesetzt, weltweit rund um das Thema “Usability” zu informieren. Hierfür veranstaltet der Verband mithilfe von meetyoos Plattform eine Online-Messe zum Thema „Einfach intuitiv –Usability für den Mittelstand“.

Effizientes Recruiting mit Kommunikationslösungen von meetyoo

Das Recruiting neuer Mitarbeiter ist eine der Kernaufgaben in Personalabteilungen.
Selbstverständlich geht es in erster Linie um die Auswahl passender neuer Kollegen. meetyoo unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Recruiting-Prozesse mit innovativen Technologien. Beispielsweise mit einer interaktiven virtuellen Recruiting-Messe, Bewerberinterviews per Telefon- und Videokonferenz oder einem Online-Assessment-Center. mehr…

ERFOLGSGESCHICHTE

Die Online-HR-Veranstaltung „CHRO Virtual Summit“

Auf meetyoos Plattform für virtuelle Kongresse treffen jährlich HR-Leader aus der ganzen Welt online zusammen, um an internationalen Expertenvorträgen teilzunehmen und sich untereinander zu aktuellen HR-Themen und Branchentrends auszutauschen.

chro

Lead Generation und wertvolle Customer Insights für ihr Business

Nutzen Sie moderne Kommunikationsmittel, um qualifizierte Leads für Ihr Unternehmen zu generieren. Mit dem meetyoo-Webcast betreiben Sie modernes Marketing und können beispielsweise Produkte präsentieren, Branchentrends und Neuheiten zeigen und dabei den Kontakt zu potenziellen Neukunden aufbauen.Zudem erhalten Sie wertvolle Consumer Insights für Ihr Business, die Ihnen bei der möglichen Verbesserung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen helfen und sogar das Marketing effektiver gestalten können. mehr…

gcb_2

ERFOLGSGESCHICHTE

Der interaktive Live-Webcast von GCB

Das GCB German Convention Bureau e. V. steht für „Meetings made in Germany“ und repräsentiert Deutschland als eine weltweit führende Kongress-und Tagungsdestination. Für die Realisierung des GCB-Webcasts zum Thema „Future Meeting Space – Strategien und Konzepte für die Zukunft,“ boten meetyoos Eventprodukte die ideale Lösung.

Live-Streaming: Mit Innovationen begeistern

Ob in Verbindung mit einem virtuellen Event oder davon losgelöst: Live-Streaming ist eine hervorragende Möglichkeit, um Vorträge in Echtzeit einem verteilten Teilnehmerkreis zu präsentieren. Video-Streaming auf Basis der meetyoo-Plattform bietet hierbei den Vorteil, dass die Interaktion (z.B. bei einer Podiumsdiskussion) nicht leidet. Auf Basis unserer interaktiven meetyoo-Technologie können Zuschauer untereinander diskutieren oder direkt Fragen an die Vortragenden stellen. mehr…

ERFOLGSGESCHICHTE

VIRTUAL WORLD TOUR 2018

Die Virtual World Tour vom Frauenhofer IAO stellte eine spannende Herausforderung im Bereich der sogenannten “Hybrid Events” dar. Über 24 Stunden hinweg konnten – parallel zur Tagung vor Ort in Stuttgart – 12 weltweit verteilte Forschungsinstitutionen aus acht Zeitzonen über Live-Streams aktuelle Forschungsergebnisse und ihre Sicht auf die Arbeitswelten der Zukunft vorstellen. Dabei kamen unterschiedliche interaktive Formate zum Einsatz.

frauenhofer

Lernen Sie hier die wichtigsten Funktionen eines hybrides Events kennen

Die besten Innovationen für Ihre Branche

Automobil

Entwickeln Sie vernetzte Kontaktpunkte und verbreiten Sie Innovationen weltweit mit meetyoos virtueller Messe.

Pharma

Profitieren Sie von meetyoos ausgezeichnetem Sicherheitsstandard. Sensible medizinische Daten befinden sich hier bei uns in guten Händen.

Finanzdienstleistungen

Vermitteln Sie Quartalszahlen digital und anschaulich an Ihre Stakeholder und erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Informationsveranstaltungen.

Industrie

Entwerfen Sie beeindruckende Konstruktionen und überzeugen Sie Kunden sowie Stakeholder mithilfe von professionellen Projektvorstellungen.

Handel

Nutzen Sie innovative Event-Lösungen um interne Informationsveranstaltungen effizienter zu gestalten und Kunden mit digitalen Produktvorstellungen zu begeistern.

Bildung

Organisieren Sie online Schulungen und Forschungsveranstaltungen und stärken Sie so die akademische Zusammenarbeit zwischen internationalen Instituten.

Institutionen

Unsere speziell für Konferenzen im öffentlichen Umfeld geschulten Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei Ihren Informations-veranstaltungen in beliebiger Größe.

Dienstleistungen

Steigern Sie das Innovationstempo Ihres Unternehmens und nutzen Sie meetyoos Lösungen um beispielsweise Mitarbeiterveranstaltungen mithilfe von Webcasts zu optimieren.

IT

Gestalten Sie mithilfe von Webcasts einschließlich Live-Umfragen, Abstimmungen und Chats Ihre Meetings modern und sparen Sie sich und Ihren Teilnehmern viel Reise- und Zeitaufwand.

  • "meetyoo hat uns mit ubivent schnell und flexibel eine innovative Plattform zur Verfügung gestellt. Wir konnten unsere externe und interne Zielgruppe auf der ganzen Welt völlig unkompliziert erreichen. Gemeinsam haben wir so aufgezeigt, wie die Zukunft internationaler Events aussehen wird."

    Manfred Schurer, Head of e-Communications MAN

Kundenbeispiele

Komplizierte Inhalte, einfach vermittelt

Gemeinsam mit meetyoos Webcast konnte MRH Trowe zur DSGVO nicht nur die Reichweite erhöhen, sondern damit verbunden:besseres Tracking, bessere Berichterstattung sowie ein hochqualitatives Webcast-Erlebnis. MRH Trowe ist hierzu ein stark wachsendes Unternehmen mit neuen Standorten, in denen virtuelle Veranstaltungen immer mehr an Bedeutung gewinnen. Weiterlesen…

CHRO virtual summit mit meetyoo

Unter dem Titel „CHRO VIRTUAL SUMMIT 2018“ fand am 29. Mai 2018 die große virtuelle Messe rund ums Thema Personalwesen statt. Unterstützt durch meetyoo und unsere Tochterfirma ubivent kamen HR-Leader aus der ganzen Welt online zusammen, um internationalen Vorträgen zu lauschen und sich untereinander auszutauschen. Erfahren Sie mehr zu den wichtigsten Funktionen der virtuellen Messe. Weiterlesen…

Webcasts für eine erfolgreiche Onlinesendung mit Live-Atmosphäre

 

Das GCB German Convention Bureau e. V. steht für „Meetings made in Germany“ und repräsentiert Deutschland als eine weltweit führende Kongress-und Tagungsdestination. Für die Realisierung des GCB-Webcasts zum Thema „Future Meeting Space – Strategien und Konzepte für die Zukunft,“ war meetyoo conferencing der richtige Kooperationspartner. Weiterlesen…

Über 3.000 Kunden vertrauen auf meetyoo

Unsere Produkte

Moderierte Audiokonferenz für bis zu 2.000 Telefonteilnehmer 

Mit dem AudioEvent werden Updates an Mitarbeiter, Partner und Kunden per Telefon schnell, einfach und sicher kommuniziert. Für bis zu 2.000 Teilnehmer bieten die betreuten Telefonkonferenzen eine hervorragende Möglichkeit, Informationen reichweitenstark zu übermitteln. In einer anschließenden Frage-und-Antwort-Runde (Q&A) können etwaige Nachfragen seitens der Teilnehmer direkt und auf unkomplizierte Weise beantwortet werden.

Multimediale Online-Events für eine maßgeschneiderte Kommunikation mittels Webcast

Ein Webcast ist ein Online-Event, bei dem unterschiedliche Inhalte wie Bild, Ton oder Präsentationen über das Internet gestreamt werden. Die flexible Teilnahme per Computer, Smartphone oder Tablet macht Webcasts zu einem innovativen Kommunikationsmittel. Zahlreiche Möglichkeiten zur Live Interaktion fördern zudem einen intensiven Austausch mit den relevanten Zielgruppen über spezifische Themen, Produkte oder Dienstleistungen.

ubivents – die innovative Event-Plattform von meetyoo

Interne und externe Veranstaltungen jeder Größenordnung, realisiert mit der mehrfach prämiierten virtuellen Umgebung von meetyoo. Modular auf Ihre Bedürfnisse anpassbar und 100% browserbasiert, für ein einzigartiges und überraschendes Nutzererlebnis.

Ihr Event

Ihr Event

Nicht das Passende dabei? Dann bauen wir’s für Sie! Wir beraten Sie gerne in einem Termin, um sich von der für Sie passenden Lösung zu überzeugen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Experten für digitale Kommunikation

Zertifiziert und mehrfach ausgezeichnet.

Qualität und Datensicherheit seit über 20 Jahren. Unsere selbstentwickelte Event-Plattform trägt das BITMi-Gütesiegel „Software made in Germany“, mit dem die Spitzenqualität deutscher Softwareprodukte überprüft und garantiert wird. Unser Sicherheitskonzept umfasst sämtliche Phasen der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung unserer Events und Konferenzen. Seit 10 Jahren sind wir als SaaS-Anbieter TÜV-zertifiziert, das Zertifikat ISO/IEC 27001:2013 zeichnet meetyoo für höchste Standards im Bereich von Informationssicherheit aus.

Software „made in Germany“.

Unsere selbst entwickelten und mehrfach ausgezeichneten Software-Plattform steht für Premium-Qualität, die von über 75% der DAX-Unternehmen und insgsamt 3.000 Kunden weltweit genutzt wird.

200 Tage Gespräche – jeden Tag!

meetyoo verbindet Menschen auf der ganzen Welt. Über unsere Systeme werden täglich mehr als 5.000 Stunden digitaler Events und Konferenzen durchgeführt und dank modernster Technologie in über 80 Ländern bereitsgestellt.

Konferenzminuten meetyoo

Neuigkeiten

+++Live Webcast: Wie aus Science Fiction Alltag wird+++

Science-Fiction und Star Trek Fans aufgepasst: Dieser Webcast ist für euch!
Seit seiner Entstehung hat das Science-Fiction Genre unsere Träume, Erfindungen und die Art, wie wir über die Zukunft denken beeinflusst. Für kreative Köpfe aus Literatur, Film und Geisteswissenschaften, aber auch für Mitglieder des Tech-Sektors, dient Science-Fiction oft als Inspirationsquelle. Das spiegelt sich vor allem darin, wie moderne Gadgets und Forschungsobjekte von ihren fiktiven Vorgängern aus fernen Galaxien beeinflusst werden. Star Trek ist einer der Genreklassiker, der unseren Alltag mit seinen Ideologien und Erfindungen beeinflusst – darum möchten wir es ganz genau wissen!

Zusammen mit dem Star Trek-Experten und Autor Björn Sülter sehen wir uns dieses Thema in unserem nächsten Webcast mal genauer an.

Jetzt registrieren und live dabei sein!

+++Skyforward: Virtuelle Jobmesse für Luft- und Raumfahrt +++

Dieses Jahr ruft der BDLI mit dem SkyForward CareerCenter die ersten virtuellen Karrieretage für Luft- und Raumfahrt ins Leben. Am 22. und 23. Mai von 10 – 20 Uhr können prospektive Kandidaten und Neugierige dieses innovative Messeformat nutzen, um einen Einblick in diese spannende Industrie zu gewinnen und mehr über attraktive Ausbildungsprogramme und aktuelle Jobangebote zu erfahren.
Es werden Kandidaten aus folgenden Bereichen gesucht: Ingenieurwesen & Technik, IT und Naturwissenschaften & Forschung.

+++Frauenhofer IAO: In 24 Stunden per Streaming um die Welt+++

Die Virtual World Tour fand im Rahmen des Wissenschaftsjahres 2018 zum Thema „Arbeitswelten der Zukunft“ statt und stellte eine spannende Herausforderung im Bereich der sogenannten hybriden Events dar.

Über 24 Stunden hinweg konnten – parallel zur Tagung vor Ort in Stuttgart – 12 weltweit verteilte Forschungsinstitutionen aus acht Zeitzonen über Live-Streams aktuelle Forschungsergebnisse und ihre Sicht auf die Arbeitswelten der Zukunft vorstellen.

Kontaktieren Sie uns!

Ansprechpartner
  • Ihr persönlicher
    Ansprechpartner

• Digital events for all occasions

    Tailor-made events and conferences, individual support, highest security.

    +++News: Skyforward – Virtual CareerCenter+++

    Skyforward_Teaser_EN

Our solutions

Training at the push of a button – it’s so easy

You can conduct an online training course in-house or offer it as an external service provider for your customers. With our online training software you can use all functions to transfer knowledge efficiently. And in the same way as you are used to from a presence event. Whether regular online courses or a complete e-learning platform – meetyoo has the solutions you need for the further training of your employees.

WebEx-von-meetyoo
Kommunikationsloesung-25-Teilnehmer--mit-meetyoo

Objective employee information across all boundaries

Modern means of communication are available to provide your employees with the latest company information. Whether as a simple telephone conference or online presentation – you can reach all employees worldwide in a matter of seconds and at fixed, calculable costs.

Press conferences – virtual, hybrid or as live stream

Press conferences can now also be held virtually – either as a purely virtual press conference or as a hybrid variant. The transmission can be as a telephone conference only or as an online conference. If you want to broadcast your presence press conference on the Internet in order to hear your reach, our live stream product is the perfect solution.

Pressekonferenz-ins-Internet-uebertragen-mit-meetyoo

Virtual trade fairs with the innovative online event software from meetyoo

ubivent from meetyoo is the award-winning platform in Germany for holding virtual company and career fairs as well as large online conferences for several thousand visitors simultaneously. Thanks to stable streaming, live events can also be made virtually accessible in the form of hybrid events. Software made in Germany – awarded the “IT 2017 Innovation Prize”.

Efficient recruiting with communication solutions from meetyoo

Recruiting new employees is one of the core tasks in HR departments.
Of course, it is first and foremost about the selection of suitable new colleagues. meetyoo supports you in the optimization of your recruiting processes with innovative technologies. For example with an interactive virtual recruiting fair, interviews with applicants via telephone and video conference or an online assessment center.

Modernes-Recruiting-mit-meetyoo
Side view of laptop with e-mail icons. Communication concept

Lead generation and valuable customer insights for your business

Use modern means of communication to generate qualified leads for your company. With the meetyoo webcast you can do modern marketing and present products, show industry trends and novelties and establish contact to potential new customers. Furthermore you get valuable consumer insights for your business, which can help you to improve your products or services and even make marketing more effective.

Live streaming: Inspire with innovations

Whether in connection with a virtual event or detached from it: Live streaming is an excellent way to present lectures in real time to a distributed circle of participants. Video streaming based on the meetyoo platform offers the advantage that interaction (e.g. during a panel discussion) does not suffer. On the basis of our interactive meetyoo technology, viewers can discuss with each other or ask questions directly to the speakers.

Get to know the most important functions of a hybrid event here

The latest innovations for your industry

car

Automobile

Develop networked contact points and disseminate innovations worldwide with meetyoos virtual trade fair.

pharma

Pharma

Profit from meetyoos excellent safety standard. Sensitive medical data is in good hands here with us.

graph

Financial Services

Communicate quarterly figures digitally and vividly to your stakeholders and increase the reach of your information events.

cogwheels

Industry

Design impressive constructions and convince customers and stakeholders with professional project presentations.

shopping-cart

Trade

Use innovative event solutions to make internal information events more efficient and to inspire customers with digital product presentations.

creative

Formation

Organize online training and research events and strengthen academic cooperation between international institutes.

bank

Parties

Our staff, specially trained for political conferences, will be happy to support you with your information events of any size.

computer

Services and support

Increase the pace of innovation in your company and use meetyoos solutions to optimize employee events with the help of webcasts.

project-management

IT

Use webcasts, including live polls, polls and chats, to make your meetings modern and save yourself and your participants a lot of travel and time.

  • "With ubivent, meetyoo has quickly and flexibly provided us with an innovative platform. We were able to reach our external and internal target groups all over the world in a completely uncomplicated way. Together we have shown what the future of international events will look like."

    Manfred Schurer, Head of e-Communications MAN

customer examples

Complicated content, simply mediated

Together with meetyoos Webcast, MRH Trowe was not only able to increase the reach of DSGVO, but was also able to provide better tracking, better reporting and a high-quality webcast experience. MRH Trowe is a rapidly growing company with new locations in which virtual events are becoming more and more important.

CHRO virtual summit with meetyoo

Under the title “CHRO VIRTUAL SUMMIT 2018”, the large virtual fair on all aspects of human resources took place on 29 May 2018. Supported by meetyoo and our subsidiary ubivent, HR leaders from all over the world came together online to listen to international presentations and exchange ideas. Learn more about the most important functions of the virtual trade fair.

Webcasts for a successful online show with live atmosphere

 

The GCB German Convention Bureau e. V. stands for “Meetings made in Germany” and represents Germany as one of the world’s leading congress and conference destinations. meetyoo conferencing was the right cooperation partner for the realization of the GCB webcast on the topic “Future Meeting Space – Strategies and Concepts for the Future”.

Over 3,000 customers trust in meetyoo

Our products

Moderated audio conference for up to 2,000 participants

With the AudioEvent, updates to employees, partners and customers are communicated quickly, easily and securely by telephone. For up to 2,000 participants, the supervised telephone conferences offer an excellent opportunity to transmit information over a wide range. In a subsequent Q&A session, any questions from participants can be answered directly and in an uncomplicated manner.

Multimedia online events for tailored communication via webcast

A webcast is an online event in which different content such as images, sound or presentations are streamed over the Internet. Flexible participation via computer, smartphone or tablet makes webcasts an innovative means of communication. Numerous possibilities for live interaction also promote an intensive exchange with the relevant target groups on specific topics, products or services.

ubivents – the innovative event platform from meetyoo

Internal and external events of any size, realized with the multiple award winning virtual environment of meetyoo. Modularly adaptable to your needs and 100% browser-based, for a unique and surprising user experience.

Ihr Event

Your Event

Not what you’re looking for? Then we build it for you! We will be happy to advise you in an appointment to convince ourselves of the right solution for you. We look forward to hearing from you!

Experts for digital communication

Certified and multiple awarded.

Quality and data security for over 20 years. Our self-developed event platform bears the BITMi seal of approval “Software made in Germany”, which checks and guarantees the top quality of German software products. Our security concept covers all phases of the preparation, implementation and follow-up of our events and conferences. We have been TÜV-certified as a SaaS provider for 10 years, and the ISO/IEC 27001:2013 certificate distinguishes meetyoo for the highest standards in the field of information security.

Software “made in Germany”.

Our self-developed and award-winning software platform stands for premium quality, which is used by over 75% of DAX companies and a total of 3,000 customers worldwide.

200 days of conversations – every day!

meetyoo connects people all over the world. More than 5,000 hours of digital events and conferences are conducted daily via our systems and made available in over 80 countries thanks to state-of-the-art technology.

Minutes per year

News & Events

+++SkyForward – the online career fair for the aerospace industry+++

This year, the BDLI is launching the SkyForward CareerCenter, the first virtual career days for the aerospace industry. On May 22 and 23, prospective candidates and interested parties can experience the innovative format and gain an insight into this exciting industry – the easiest and fastest way to learn more about attractive training programs and current job offers. The employers are looking for candidates from the following areas: Engineering & Technology, IT and Science & Research.

+++Live webcasts: Now also with subtitles!+++

The feedback from our customers inspires us. That’s why we’ve added a subtitle feature to our webcasts and virtual ubivent platform! Sometimes you just want subtitles for a variety of reasons – they simplify situations that require multitasking, and of course they make it easier to understand dialects and foreign languages. Our new live subtitles are created automatically and in real time, parallel to your broadcasts, using an external feature. See/read for yourself!

+++Frauenhofer IAO: Streaming around the world in 24 hours+++

The Virtual World Tour took place within the framework of the Year of Science 2018 on the topic “Working Worlds of the Future” and presented an exciting challenge in the field of so-called hybrid events.

During 24 hours – parallel to the conference on site in Stuttgart – 12 research institutions from eight time zones all over the world were able to present current research results and their views on the working worlds of the future via live streams.

Please contact us!

contact person
  • Your personal
    contact person